fahrgestellnummer Simson S50 B2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, habe mir eine Simson S50 B2 bei ebay ersteigert. Leider ist keine ABE vorhanden. Das Typenschild ist auch nicht mehr vorhanden.. :crying:
    Ist die Fahgestellnummer irgendwo in den Rahmen eingestanzt? Müsste dann nämlich an der Stelle den Millimeter dicken Lack abkratzen und möchte nicht den ganzen Rahmen entlacken..

Wäre über eine schnelle Antwort erfreut..

• ohne ABE ok.... die is schnell mal verschlampt

aber das schild fällt ja nich einfach so ab. das MACHT wer ab. und wer soll es zun, wenn sie ned geklaut ist?
    dann einfach bei ebay reinsetzen und schon is man sorgen los und hat geld.
    und klauen geht sehr einfach (hab ich schon erlebt)
    deswegen hab ich in meine neue simme auch ne elektonische wegfahrsperre eingebaut.

• Also alle Rahmen bzw. Maschienen die gekauft habe ab ich immer
    kontrollieren lassen, spricht Rahmennummer aufgeschriben und zu
    unseren Grünen (jetzt blauen was ich garnicht schlecht finde) gegangen
    und gefragt ob die geklaut sind.

Wenn sie geklaut sind zeigste denen einfach das du die von ebay ersteigert
    hast (kopie oder dierkt ebay). dann lassen die dich auch in ruhe ok die
    maschiene biste dann los.....

Gebt Pfuschern keine Chance!

• so, Fahrgestellnummer hab ich am Lenkkopf gefunden.. waren einige Lagen Lack drüber.. mal schaun, wie heiß sie ist.. danke für die schnelle Antwort..

• mehrere schichten lack drüber :confused: :confused:

die nummer is doch an einem Blech was angenietet ist, da macht man das doch vor dem lacken ab und nietet es dann wieer drann (hab ich auch so gemacht), also der muss ja eine ahnung gehabt haben :k_mauer: :a_augenruppel:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• :d_pfeid: :d_pfeid: :d_pfeid: :d_pfeid: :d_pfeid:

sorry hatte mich nach seinem letzten beitrag gerichtet :censored::censored:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• wenn das mal eine unfallkarre war und der rahmen getauscht wurde dann ist auch das typenschild weg weil da ja die alte rahmennummer eingestanzt war und nun mit der neuen rahmennummer nicht mehr übereinstimmt und da es für s50b2 keine typenschilder mehr gibt konnte auch keine neue mit der neuen rahmennummer wieder angebracht werden also nur weil das typenschild fehlt und die abe nicht mehr vorhanden ist muss die gleich heiß sein du könntest dir aber um stress mit den grünen aus dem weg zu gehen ein typenschild von einer s50b1 anbringen die sind ja fast baugleich bis auf die zündanlage und die scheinwerferleistung aber nach so vielen jahren kann da schon mal was daran geändert worden sein

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!