Moped will nicht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Der Bing Vergaser müsste eintragbar sein, nach dem Mauerfall und nach der Wende wurden Bing ja sogar ab Werk verbaut, oder nicht?


    Ich bau vorm Einwintern immer den Vergaser ab und lass ihn am Überlauf leer laufen, dann mach ich Tank voll und nen mini spritzer Mischöl in den zylinder, Reifen aufpumpen, das wars. Da hats sogar bei mir noch nie Probleme mit gegeben und selbst wenn ist Grünspan nur eine Sache von reinigen und alles wieder paletti.

  • Der Bing Vergaser müsste eintragbar sein, nach dem Mauerfall und nach der Wende wurden Bing ja sogar ab Werk verbaut, oder nicht?

    Ja bei der S53/83 50km/h Ausführung war der ab Werk verbaut.


    Quote from Glühzündung

    Wie war das beim Bing nochmal, erlöscht nicht die BE wenn der verbaut wird?? :kopfkratz:

    Ja, der muss abgenommen/Eingetragen werden, es gibt da ein Teilgutachten gilt aber nur die S51/1, S70/, SR 50/1, S80/1 Modelle.


    Wenn ein anderen Vergaser, dann ein LT VM16, meine Meinung.

    Edited once, last by ckich ().

  • Ja bei der S53/83 50km/h Ausführung war der ab Werk verbaut.


    Ja, der muss abgenommen/Eingetragen werden, es gibt da ein Teilgutachten gilt aber nur die S51/1, S70/, SR 50/1, S80/1 Modelle.


    Wenn ein anderen Vergaser, dann ein LT VM16, meine Meinung.

    Einspruch ! Dellorto PHBG mit Klemmflansch und Schmittadapter funktionieren hervorragend und sind sehr zuverlässig. Die bekommt man als 15er, 16er, 17er, 17,5er, 18er usw. Ein Haufen Teile zum Abstimmen gibt es für die Vergaser zu kaufen. Eintragen war bis jetzt auch kein Problem.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!