Der Bing Vergaser müsste eintragbar sein, nach dem Mauerfall und nach der Wende wurden Bing ja sogar ab Werk verbaut, oder nicht?
Ich bau vorm Einwintern immer den Vergaser ab und lass ihn am Überlauf leer laufen, dann mach ich Tank voll und nen mini spritzer Mischöl in den zylinder, Reifen aufpumpen, das wars. Da hats sogar bei mir noch nie Probleme mit gegeben und selbst wenn ist Grünspan nur eine Sache von reinigen und alles wieder paletti.