HI! Bitte helft mir! habe tierische Geräusche bei meinem SR80CE! kommen von dem Freilauf des E-Starts der an dem Motorseitendeckel geschliffen hat! Freilauf selber sitzt aber und bei der Kurbelwelle habe ich auch kein Axialspiel gemerkt! woran kann das liegen und was kann ich machen! bitte helft mir! bin verzweifelt!
Geräusche vom Freilauf E-Starter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
uihh!
da kenn ich mich überhaupt nicht mit aus!
vielleicht ist irgendetwas locker ?
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
lager kaputt???
Springtse denn noch an?
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Also mit den e-startern kenn ich mich auch net aus, aber kann es sein dass das Antriebszahnrad (vom starter) nicht richtig wieder raus geht wenn der motor dann läuft?
Vielleicht sind die zähne verschlissen und das zahrrad rutscht deswegen...PS: Ich glaub mit e-starter wirste hier net all zu viele leute finden die sich damit auskennen,die dinger sind zu selten
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
ja er läuft noch! waren nur tierische geräusche und der motor lief etwas schwerer
-
was für geräuche denn ich mein wie höhrt es sich an?
--
die Zahnräder (Kurbelwelle-Starter) sind immer im eingriff deswegen noch der Freilauf!
-
Schleifgeräsche in einem recht hohen ton! dachte zuerst an ein Lager aber die scheinen in Ordnung zu sein und das war zu finden!
-
die zahnräder vom e-motor werden doch beim starten an die schwungscheibe gesetzt oder ?
--
ne ebend nichr! Die Zähne sind immer im eingriff! deswegen ist ja der Freilauf da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!