Moin Moin
kleine Meinungsrunde zu meiner Zündkerze.
Mopede hab ich jetzt neu aufgebaut alles prima gestern die ersten 20km gefahren.
Was sagt ihr zur Abstimmung
Danke !
Öl fahre ich das Addinol MZ 405 erste Tankfüllung 1:40
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Moin
kleine Meinungsrunde zu meiner Zündkerze.
Mopede hab ich jetzt neu aufgebaut alles prima gestern die ersten 20km gefahren.
Was sagt ihr zur Abstimmung
Danke !
Öl fahre ich das Addinol MZ 405 erste Tankfüllung 1:40
is ok!
Könnte ein wenig heller sein. Aber aktuell ist das noch viel zu früh.
Die feinabstimmung kannst du erst vornehmen wenn du 1:50 fährst
Würde auch sagen das die gut aussieht
Vielen Dank an alle !
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!