Tut mir leid, ich bin ehrlich gesagt auch kein Elektriker, aber mit der Schaltplan-App vom 2RadGeber ists eigentlich gar nicht so schlimm wie es sich vermutlich liest.
Glühzündung du kannst ja mal den Link unter dem Bild aufmachen, dann erklärt sichs vielleicht besser was ich meine
Nein, alles gut war nicht Personenbezogen, bezog sich auf das Thema Fahrzeugelektrik allgemein. Bin immer wieder fasziniert, wenn sich die "Spezis" hier über die elektr. Fehlersuche hermachen! ![]()
