Ich fang eben ungern 2x an
Hab ja keinen Stress damit
S51 aus 1987 gekauft, keine Papiere, ist es ein Export?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auf dem letzten Bild sieht man das es höchstwahrscheinlich kein Export Moped ist. Bin gespannt was raus kommt

-
Woran machst du das fest?
-
Auf dem letzten Bild sieht man das es höchstwahrscheinlich kein Export Moped ist. Bin gespannt was raus kommt

Also das wo das Moped fast total zerlegt ist ?
Da sehe ich auch keine, aber speziell beim 1. Bild sehe ich da ein Heck was osteuropäisch aussieht.
-
Es war ein Griff vom Roller an den Obergurt geschraubt, sowie vorn auch Rollerblinker
-
Neues Tankset, Sitzbank bezogen ,Rahmenteile aufgearbeitet, gute DDR Federbeine, neues Motorlager, Polyamidbuchsen, neues Kettenrad....
wird schon wieder ein Moped werdne
-
Neues Tankset, Sitzbank bezogen ,Rahmenteile aufgearbeitet, gute DDR Federbeine, neues Motorlager, Polyamidbuchsen, neues Kettenrad....
wird schon wieder ein Moped werdne
Schau mal hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Link. Ich fange erstmal von hinten an. Die Gabel muss eh noch raus und aufgearbeitet werden.
-
Dann kannst du auch gleich die Gabelbrücke abschrauben und zu Jörg Geier schicken. Der baut dir schonend das DDR-Lenkerschloss aus und fertigt dazu neue Schlüssel an.
-
Ich habe einen Freund der Simsons sammelt. Der hat eine Schlüsselsammlung, eventuell passt da schon was
-
Joo, man sieht, dass du Spaß dran hast.
Hat denn keiner diesen wundervollen Scirocco hinter der Mopete gesehen? Ein Auto aus der Zeit, als Autos noch wie Autos aussahen und nicht wie uniformer rollender Elektroschrott.
Dürfen wir den mal ganz sehen? Aus reiner Neugierde?
-
Ja der 1er ist eben italienisches Design, das ist zeitlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!