Was haltet ihr Von meiner Karre?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo is schon n Fahrradtacho, hab ihn aber in das Orginaltachogehäuse (Die Plastikkappe am org. tacho) eingepasst mittels Epoxydharz und das ganze dann noch schön angeschliffen und lackiert. Der Tacho war nämlich vorher grün.
    So sieht es von weiten noch aus wie der richtige Tacho. Ich wollte den Tacho nicht so einfach dran bauen wie am Fahrrad, das sieht nämlich nicht unbedingt übelst toll aus.

• Moin!
    Ich kann mich mit dem Heck nur anschließen. Ich hab den gleichen Fahrradcomputer (aus dem Kaufland), weißt du noch wie du ihn eingestellt hast, wie kommst du an die reset Taste und was machst du wenn die Batterie alle ist?

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• Also ich finde, dass die Simme vorne zu hoch und hinten zu tief liegt.
    Dann finde ich die Sticker auf dem Tank nicht gut und der Scheinwerfer trifft meinen Geschmack nicht.
    Den Lenker finde ich auch zu breit, aber das sind alles Sachen, die dem einen gefallen und dem anderen nicht.
    Trifft halt nicht so meinen Geschmack, dafür sicherlich deinen, sonst hättest du die Teile ja wohl kaum rangebaut.
    Aber so im Ganzen ist das Moped mal ein ganz anderer Umbau.
    Sieht auf den ersten blick garnicht nach Simson aus.

Grüße, SSC

• Mir gefällt das Ding richtig gut! Wie gesagt Heck, aber sonst, besonders der Lenker, das passt alles geil zusammen!
    @SimmieSr50waltrop, n Topcase? Was soll denn das bitte?Willste ihm sein Moped versauen :biglaugh: ´?

• @ master_of_simson:
    Um deine Fragen zum Tacho zu klären hab ich eben nochmal schnell n paar fotos geschossen. Ich komme noch problemlos an alle Tasten ran. Für die reset-Taste hab ich eine Öffnung gelassen und an die Batterie komme ich von unten ganz bequem noch ran.
    Naja schau es dir auf den Fotos an. Aber falls du natürlich noch Fragen hast dann melde dich ruhig.

Ach ja hab auch mal ein Bild von meinem vorherigen Tacho reingestellt, mit selbst gebastelter Tachofolie, leider ist der kaputt gegangen und er liegt jetzt als Dekoration in meinem Zimmer rum...

Und dank an alle anderen für die lobenden (und auch kritischen) Aussagne zu meinem MOPed.

• Hi!\'
    Die Tachofolie in deinem alten Tacho find ja mal hammerst geil...richtig gut geworden!?!
    Haste du die orginale eingescannt und dann bearbeiten oder wie haste das gemacht!?!
    WEnn du das Bild noch aufm Rechner hast meinste du kannst es mir noch schicken:)!?!
    Find es nämlich echt geil und würde mir die Folie auch in meinen Tacho haun wenn du es mir erlaubst...hrhr :rotate:
    Wär nett wenn du sie mir schicken könntest....thx

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Hab die Tachofolie komplett selbst am Computer erstellt mir Hilfe von Corel Draw 10. Hab die sicher noch aufm Rechner. Ich such se mal raus und schick sie dir gleich mal rüber. Musst aber beim Tachozerlegen echt aufpassen, dass du da nix kaputt machst, vorallem wie widerstandsfeder darf keinen abbekommen.

• Ich hätte mal ne frage zu dem Frontscheinwerfer. Wo hastn den her???? sieht nähmlich wirklich geil aus.

Aus dem Erzgebrge, wo die Simmis nur so fliegen!!!

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!