Wenn ich diese Spuren sehe, dann gehe ich hier stark von Verunreinigungen im Ansaugbereich, im Kurbelgehäuse oder auch im Auspuff und Krümmerbereich aus - diese Partikel verursachen solche Laufspuren und haben nichts mit JWSport oder mit der Qualität zu tun. Diese Kleinstpartikel waren schon vorher da und sind Ausdruck von einer nicht geeigneten Einbauweise...
Nicht umsonst schreibt sich JWSport die Finger blutig, wie man Zylinder einbauen und einfahren sollte und verweist ausdrücklich auf sterile Arbeitsumgebungen und erst Recht auf penible Arbeitsweisen beim Einbau...
Hier hast du mich falsch verstanden, ich hatte JW nur hinzu genommen, im Bezug auf den Ringstoß. Ich wollte damit JW nicht beschuldigen, ich meinte nur das JW den Ringstoß sicher schon geprüft hat und ich das nicht machen muss. Ich hab noch nie einen Zylinder so sorgsam eingebaut, habe auf alles geachtet und alles nötige sauber gemacht (Auspuff, Vergaser, Ansaugung, Auspuff). Ich kann mir die Spuren nur durch zu frühes Vollgas fahren, oder zu kleine HD erklären.