Simson s51 b dreht hoch und geht aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Moin,

    bei meiner s51 ist das problem, dass sie nach dem gasgeben hoch dreht und im stand dann einfach ausgeht. An kriegt man sie auch nurnoch mit schieben

    zündkerze ist rehbraun wie es muss, habe den vergaser aufgemacht und nadelventil war lose, habe es wieder gut angezogen und ein wenig schraubensicherung drauf gemacht ( nicht überschüssig) habe das problem allerdings immernoch

    Ich bitte um hilfe, da ich auf das moped angewiesen bin

  • Moin,

    Wenn die Simme Hochdreht und net aufhört kann es sein das der seilzug hängt bzw.sich verkeilt am eingang zum vergaser, am besten mal nach schauen ob der seilzug richtig sitzt beim vergaser da wo der Kolbenschieber sitzt.

    Oder den kolbenschieber mal ausbauen und auf verkeilungen Prüfen.


    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!