Hilfe bei Obergurt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo brauche dringend einen Rat,

Die eine Schraube, wo das Federbein am Obergurt befestigt wird geht einfach nicht durch. Ich hatte die Schraube ausgebaut weil ich mein Enduroauspuff abgebaut habe aber nun will die Schraube nicht mehr drauf gehen. Es ist wie als ob die Schraube oberhalb von dem Loch ist aber die will beim besten Willen nicht durchgehen. Wenns durchgeht dann geht sie aber nicht mehr dort an den Soziusstreben durch. Es sind original ddr Federbeine.

• Evt. ist auch deine Schwinge verzogen . Somit stehen die Augen der Stoßdämpfer unterschiedlich hoch . Dann erst oben verschrauben und die Schwinge durch be- oder entlasten in die richtige Position für die Stoßdämpfer-augen bringen .

• Also ich habs jetzt irgendwie hinbekommen mit Druck, fragt mich nicht wie. Es war auf jedenfall ein Krampf. Ja der eine Stoßdämpfer war viel zu weit oben, weswegen die Schraube nicht reinging (siehe Bild) aber meine Schwinge ist in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!