Habe m,al ne dumme frage, wie laneg hält mein stino motor wenn ich einen 70er drauf mache?????? ![]()
![]()
DUMME FRAGE ZUM 70er
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
keine ahnung.... aber was kostet denn ein S70 motor so??? will wenn ich die S50 neu gemacht habe vielleicht einen einbaun!
-
Was meinst du mit Stino? Is das n S50/1 - Motor?
-
ich glaube er meint damit einfach nur den S51 motor und da dann den 70 zylinder druff!!!

aber was kostet so nen S70 komplettmotor? was isn da eigentlich anders zum S51 außer KW und zyli ?)
-
ein anderer Kuppllungskorb is zb. noch drinne oder :d_gutefrage:
-
Hi
so viel ich weiss ist glaub ich noch eine ander primärübersetzung drindu bekommst den 70er zylinder auf kein standard s51 motor
wenn dan musst du den motor umbauen
-
von S51 auf S70:
-Gehäuse ausdrehen auf 50mm
-1,6mm Tellerfeder verbauen
-Primärantrieb S70
-Zylinder und Kopf S70
-Kurbelwelle S70
-16ner Kettenritzeldas war es glaube ich.
-
Mal so eine Frage. Da wir beim Thema so sind. Was haltet ihr eigendlich davon wenn man die Laufbuchse vom 70er Zylinder abschneidet und einfach auf ein S51 motor dran baut????
Nur mal so. Wie lang hält das? Geht das überhaupt????
Also will es nicht machen aber habe das gehört und habe mich das gefragt.
Mfg
-
nicht viel ... die Buchse ist nicht umsonst so lang ...
aber gehen tuts, bloß nicht so lange -
Zitat
Original von Dj_Tyroon:
Was haltet ihr eigendlich davon wenn man die Laufbuchse vom 70er Zylinder abschneidet und einfach auf ein S51 motor dran baut????
Mach nicht so einen Müll. -
Ne mach ich auch net. Hatte ich nicht mal vorgehabt. War nur eine Frage. Das habe ich heört bzw gelesen. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!