Gänge nehmen kein Gas an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen ich habe mir vor kurzen

Meinen Motor optimiert und mir ist aufgefallen das das Getriebe sich nicht einstellen lässt dann habe ich denn Schwenkhebl gewechselt und danach ging es ich habe es eingestellt und alle Gänge ließen sich gut Schalten dann wollte ich eine Runde fahren und alle Gänge ließen sich schalten aber nur der erste nahm Gas an danach hab ich im Stand probiert das Rad anzufragen und zu schalten aber es hat nur im ersten blockiert was kann man nun machen um alle Gänge ausfahren zu können

Würde mich über schnelle Hilfe freuen Lg.John

• Schnelle Hilfe wirst du so eher keine bekommen . Den Text kann ja keiner lesen .

Groß - und Kleinschreibung ist eine Katastrophe und Satzzeichen keine vorhanden . Lest ihr eure Texte eigentlich mal selber durch , bevor ihr die abschickt ? Aber heute muss ja alles schnell schnell gehen .

• Sorry das du auf alles achtest es geht hier um Hilfe bei Mopeds und nicht um Rechtschreibung also wenn es dir nicht passt und du nicht ordentlich auf einen Aufruf antworten kannst dann kannst du auch einfach die Seite verlassen da würde ich mich freuen

• Dann nimm Nachhilfe in Rechtschreibung.

Ganz ehrlich, ich hab mir das jetzt 2 x durchgelesen und versteh nicht was das Problem ist.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Die Gänge nehmen nur im ersten Gas an aber lassen sich alle gut schalten bzw ich komme bis in den 4 aber nur der 1 nimmt Gas an bzw steigert die km/h Anzahl du klugscheißer

• Ja ein wenig

Also im es nochmal zu erklären im 1 beschleunigt sie aber danach nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von John_123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von John_123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!