Kupplungsprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nur nochmal zu Verständnis damit ich auf der sicheren Seite bin.

Also es ist nicht so schlimm wenn ich den ersten Gang einlegen Kupplung ziehe und das Rad ein wenig mit läuft so lange die Kupplung richtig trennt richtig? Nur nochmal zum Verständnis
    Liebe Grüße

• Nur nochmal zu Verständnis damit ich auf der sicheren Seite bin.

Also es ist nicht so schlimm wenn ich den ersten Gang einlegen Kupplung ziehe und das Rad ein wenig mit läuft so lange die Kupplung richtig trennt richtig? Nur nochmal zum Verständnis
    Liebe Grüße

So wie du das schreibst ist da grundlegend was falsch..

Man zieht erst die kupplung und schaltet dann in einen Gang... Andersrum ist das vollkommen normal das das Rad sich dreht😂

• Ja also ich meinte ich hab die Kupplung gezogen ersten Gang einlegen und bei gezogener Kupplung im ersten Gang dreht sich das Red ein wenig mit wenn ich es aber fest halte bleibt die Drehzahl weiter hin konstant und die Kupplung trennt auch wollte nur noch nochmal fragen ob ich auf etwas achten sollte oder so um der Art

Liebe Grüße

Tut mir leid das der Text eben so blöd geschrieben war😂

• Lach, das macht meine S51 auch wenn sie aufgebockt da steht. Das ist/kann normal sein, muss aber nicht.

Solange du beim Fahren keine Probleme hast ist alles in Butter 👍😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!