Ich habe ein Problem bei meinem Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen ich habe mein Moped letztens wieder aufgebaut verbaut ist ein Membrangesteuerter Zylinder mit 85ccm ich habe eine kleine Malossi Membran und einen 28mm Polini Vergaser. Jetzt zum

Problem ich wollte eine Probe runde fahren und sie beschleunigt nicht weiter als Halbgas genug Sprit bekommt sie, Zündkerze ist nicht ganz rehbraun denn ich bin noch beim Einfahren und Luft bekommt sie auch genug

Bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

• Moin, das kann vom Zylinder über Benzinhahn bis Benzinschlauch vieles sein. Bei nem Zylinder einer großen Firma sollte es aber nicht am Zylinder liegen. Vermutlich Vergaser falsch eingestellt oder das genannte an der Betonversorgung. Auch mal Quetschmaß und Zündung überprüfen und Herstellerempfehlung zwecks Membran etc nachschauen.

• Ok es war das erste mal das ich polini vergaser abgestimmt habe hatte das Plasteteil von der Teillastnadel falsch herum drin dadurch ging er schwer abzustimmen danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!