hi,
ich hab eine frage wollte für meinen orgi pott nen sportendkegel holen dann müsste ja der orgi dämpfer raus wie mach ich das am besten?
--
wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi,
ich hab eine frage wollte für meinen orgi pott nen sportendkegel holen dann müsste ja der orgi dämpfer raus wie mach ich das am besten?
--
wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!
Was meinst du mit Sportendkegel? Einfach nur einen anderen Endschalldämpfer?
Gruß Thomas :d_gutefrage:
oder meinst du viellleicht den konus der drinne is :d_gutefrage: der müsste dann raus :d_zwinker:
mom ich lade ma nen bild hoch...ich meien das dingen, das neben dem auspuff liegt......und bauhc man dann noch ne end tüte sport.mit 16mm durchmesser?
Hallo
das orginale teil ist garnicht mal so schwer rauszubekommen
nimmst dir ne zange und packst se da an wo man die Endtüte raufsteckt
und ziehst den Auspff (wird aber höchtverscheinlich icht gehen) oder keilst ihn irgenwo ein und drischst uf de Zange ruf :p
Was passieren kann, das dir das Runde Blech wo du die Zange drann hast, vom Serienkegel abreißt.
Bis dann
wenn ich das richti verstanden hab.......kommt die endtüte auf den orgi dämpfer?
Ja natürlich du hast nur das Blech zum Verbinden der Endtüte und Auspuff
So wie ich das auf dem Bild sehe, hast du gleich noch einen Schaldämpfer dranne also brauchste den Dämpfungssatz nicht mehr ->glaub ich
da blech musste aber wieder einsetzen und den Serienkegel Rausbauen weißte aber....
ich denke mal dass du einfach nur den Schalldämpfer ausbauen musst, und deine neue Tüte anbauen (als Ersatz für den orig. dämpfer)
So wies auf dem Bild aussieht, müsste es mit demAuspuff abschließen
*thema wieder hoch hol*
also alter schalldämpfer raus der kegel rein und fertig`??? oder immer noch falsch verstanden ???
so und bringt es was am stino so ein kegel `??? bin schon am überlegen mir so einen zuholen...
Ich schätz mal so, wenn überhaupt vieleicht 10%...
Aber mehr drehzahl auf jeden fall weil du ja dann mehr resonanz hast
Zitat
Original von Cyberhofi:
Ich schätz mal so, wenn überhaupt vieleicht 10%...
Aber mehr drehzahl auf jeden fall weil du ja dann mehr resonanz hast
toll 10%... tolle angabe...
70km/h +10%= 77km/h ???
oder wie darf man die aussage verstehen ???
nee, ich mein Leistung, aber wenn ich grad so überleg, dass das ja dann 0,37PS mehr wären, glaub ich doch eher so an 5%....
Ich denk mal wenn man da nen Krümmer mit mehr duchmesser hat, wird der effekt von dem Ding am ehesten zu merken sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!