Das Fleisch von den Rippchen abschälen und das Fleisch samt der anderen Zutaten noch etwas "Kleinschnibbeln" wäre Vorteilhaft.... ein Eintopf mit "ganzen" Möhren, Kartoffeln und nem ganzen Weißkohl fetzt nicht so....

Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gibt keinen mehr, hab alles aufgekauft. Muss ja schließlich bis nächstes Jahr September durchhalten.
Hab meinen Jahresvorrat auch schon gebunkert.
-
Daher Eintopf.
Jut, dass dus in nem Zweiradforum nochmal erklärst.
Zum Jahresende kommen se wieder alle mit ihren Schulungen
Mal nen paar gebucht, Geld muss ja unter die Leute.
Eine findet sogar in meiner ehem. Berufsschule statt. Der Name hat sich geändert, sonst aber och nüscht, wenn man sich die Bilders so anguckt.
Endlich mal wieder die 140km One-Way aufm Ring genießen
-
Das Fleisch von den Rippchen abschälen und das Fleisch samt der anderen Zutaten noch etwas "Kleinschnibbeln" wäre Vorteilhaft.... ein Eintopf mit "ganzen" Möhren, Kartoffeln und nem ganzen Weißkohl fetzt nicht so....
Mensch, hät ich glat vergessen. Muss ja noch dat Fleesch schnibbeln. Leider darf ich nicht zu viel kosten, sonst wirds ne vegane Suppe.
-
Das Problem kenn ich gut... Lösung: Doppelte Menge Fleisch vorbereiten...
-
Erstens heißt dit Roster und zweitens gilt hier die 50/50 Regelung.
Wer Roster sagt, kann nur einer sein, der aus Randgebiet zu Sachsen kommt aber keen richtiger Thüringer.
Bratwurscht heißt das in Thüringen basta und dazu gehört Born Senf.
und nicht son roter Brei, den die Engländer aus Singapur angeschleppt haben.
Die Thüringer Bratwurst ist schließlich auch geografisch geschützt.
-
Die Thüringer Bratwurst ist schließlich auch geografisch geschützt.
Schon traurig, wenn man sich die einzige kulinarische Errungenschaft schützen lassen muss.
Abfallfleisch in Viehdärme gepresst was nachher schön trocken vernascht werden kann. Obligatorisch natürlich auch etwas zu schwarz.
Banausen, alles Banausen.
-
Roster, Roster mit Senf im Brötchen!
-
Schon traurig, wenn man sich die einzige kulinarische Errungenschaft schützen lassen muss.
Abfallfleisch in Viehdärme gepresst was nachher schön trocken vernascht werden kann. Obligatorisch natürlich auch etwas zu schwarz.
Banausen, alles Banausen.
Hätte da noch einen Gaumenschmaus, den ich letztes Jahr in T Hailand essen durfte.
Bitteschön:
Übrigens, hat besser geschmeckt, als es aussah. Der Grillator war ich.
-
Kann nur von jemanden kommen wo kulinarisch keine Errungenschaft gibt.
Und von wegen einzige.
-
Klar, Berlin gibt’s boulette
-
Kann nur von jemanden kommen wo kulinarisch keine Errungenschaft gibt.
Und von wegen einzige.
Beelitzer Spargel werdet wohl selbst ihr Schluchtenscheißer kennen.
Spreewaldjurken und Fürst-Pückler-Eis sind nun auch keine regionalen Nischenprodukte. Vom besten Ketchup uff Welt aus Werder braucht man hoffentlich niemanden mehr überzeugen.
Naja und die Teltower Rübchen können ruhig bleiben wo se sind.
Mein persönlicher Wochenabschluss: Ne 3 stellige Summe bei nem Mopedteilehändler verbrannt, weil das Paket nicht mehr anzufinden ist und nicht hoch genug versichert war.
Party!!!
Ick kack ins Essen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!