Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange in dem Forum, wie man vielleicht sieht. Der Punkt ist, dass ich meinen Vergaser (BVF 16N1-8) von meiner S50 einfach nicht richtig eingestellt bekomme.
Wie man einen Vergaser einstellt das weiß ich, allerdings verändert sich die Motordrehzahl überhaupt nicht, wenn ich die Umluftschraube komplett rein drehe bzw. wieder herausdrehe.
Erst ab eineinhalb Umdrehungen kann der Motor die Drehzahl nicht richtig halten (vermutlich weil das Gemisch dann zu mager ist). Was auch noch dazu kommt ist, dass ich ab ner halben Umdrehung und alles darüber das Gefühl hab das Moped läuft zu mager, das bemerk ich beim Gasgeben. Zusammengefasst läuft das Moped sehr fett eingestellt, aber normal einstellen lässt es sich auch nicht.
Der Vergaser ist neu gekauft, Schwimmer hab ich millimeter genau eingestellt, Düsen sind auch alle frei und überprüft, Düsennadelstellung ist auf der 4ten Kerbe und das Moped spring nur mit dem Startvergaser an, sonst nur nach 5-10 mal kicken.
Für Hilfe und Tipps bedanke ich mich schonmal, auch wenn es etwas kompliziert erklärt ist.