neuerdings dauert es wohl nur Tage. aber wie die entscheiden kann keiner voraussehen
FIN im Rahmen schlecht lesbar
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
neuerdings dauert es wohl nur Tage. aber wie die entscheiden kann keiner voraussehen
Ich habe jemandem hier im Forum geschrieben der sich sehr gut mit dem KBA und den Nummern auskennt. Aber scheinbar macht er nichts mehr oder ist nichtmehr aktiv, keine Ahnung. Am Donnerstag habe ich den Antrag abgeschickt und mein Lehrling hat am Freitag für mich überwiesen, weil ich kein GiroPay habe
-
der jemand kann dir bei unleserlichen Nummern auch nicht helfen. Wenn der Antrag schon weg ist hat sich deine Frage sowieso erübrigt.
-
der jemand kann dir bei unleserlichen Nummern auch nicht helfen. Wenn der Antrag schon weg ist hat sich deine Frage sowieso erübrigt.
Ja das stimmt schon. Mich hätte es halt einfach mal interessiert ob solche Fälle bekannt sind und wie dann vorgegangen wird. Scheinbar bin ich ein Einzelfall, obwohl wie hier auch zu lesen ist, bei einigen Fahrzeugen auch eine Ziffer schlecht bis garnicht lesbar ist. Schauen wir mal...
-
Mein MZA Händler sagt, dass er das auch schon öfters gesehen hat und die Zahlen per Hand reingeschlagen wurden.
Aha.
Ist mir bei Werksrahmen nicht bekannt.
Wie kann der Händler verifizieren, dass die von ihm identifizieren Nummern ab Werk eingepickt wurden?
Es erschließt sich nicht wenn man sich näher damit beschäftigt wie die Nummern ab Werk eingebracht wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!