Servus ich hab ein Problem ich hab bei meiner simson s51 den motor ausgebaut und die kabel von der zündung am zündschloss abgeklemmt und jetzt weiß ich nicht mehr wie sie hin gehören ein schaltplan hilft mir leider nicht da ich blau weiß gelb und rot habe

Kabel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zündung? Du meinst sicherlich die Grundplatte hinterm Polrad. Da müsse man schon wissen was da eingebaut ist.
-
Wie meinst du was eingebaut ist
-
Unterbrecher, E, oder Vape-Gelumpe? Da gibts mehrere Möglichkeiten.
-
Unterbrecher
-
gut. mit deinen Farben kann ich auch nichts anfangen. Irgend ein Nachbau oder jemand hat die Drähte gewechselt? Da kannst du nur gucken wo die an der Grundplatte enden.
Oder jemand weiß da mehr.
-
Kann ich den das polrad oder wie auch immer man das nennt runter bauen ohne was zu verstellen?
-
ja, normal schon. Dazu brauchst du allerdings einen Abzieher. Und versuch es gar nicht erst ohne! Das geht nicht gut aus.
-
Den hab ich zuhause ??
Das rad mein ich
-
zum Einschrauben? also nich son Dreiarmdingens oder sowas.
-
Ja
-
na dann. Hinterher musst du sicher die Zündung wieder neu einstellen. Der Unterbrecherabstand deucht mich rein optisch sowieso zu groß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!