Angeblich soll es hier in der Region einige Einsätze der Feuerwehr gegeben haben...kann ich mir gar nicht vorstellen.
Naja, muss och nicht sein. Warten wir mal den Herbst ab...Gab schon lange keinen richtigen Sturm mehr ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Angeblich soll es hier in der Region einige Einsätze der Feuerwehr gegeben haben...kann ich mir gar nicht vorstellen.
Naja, muss och nicht sein. Warten wir mal den Herbst ab...Gab schon lange keinen richtigen Sturm mehr ![]()
In den Niederlanden gab's ja wohl sogar Tote. An der Küste wurden Böen bis 120km/h angekündigt. Da kannste nur dein Hab und Gut frühzeitig verbarrikadieren...
Feierwehr is gerade raus. Nachalarmierung.
5ha Acker samt Gerätschaften.
Ups ![]()
Hab jetzt aber och keine Nachrichten mehr gelesen.
Morgen mal schauen was so passiert ist.
Aber am Wochenende soll es ja wieder gut werden ![]()
Bei 33°C am Sonnwoch...
Anfang August bei gleichem Wetter in schwarzen Klamotten vorm Loch stehen.
Herrliche Vorstellung schon wieder...
So, Feierabendbier is alle, ab inne Dusche und danach inne horizontale.
Oh ha, Familie oder Freundschaft?
Mein Beileid
Joa, ick mach mich och wech. Is mir hier heute och schon wieder zu dämlich ![]()
Dafür hab ich gerade den nächsten "Urlaub" auf Sylt gebucht ![]()
Rinjehaun, bis morgen früh ![]()
Bei 33°C am Sonnwoch...
Anfang August bei gleichem Wetter in schwarzen Klamotten vorm Loch stehen.
Herrliche Vorstellung schon wieder...
So, Feierabendbier is alle, ab inne Dusche und danach inne horizontale.
Jetzt hab ich es erst gerafft. Da ist das wetter aber eigentlich egal, oder? ![]()
Kann sein dass je nach Termin unser Familienurlaub in Kroatien oder ne die Hochzeitsfeier flachfällt. Mal sehen.
War schon wat enger...
Da wird dir mit Sicherheit keiner böse sein, wenn's so fällt oder du/ihr andere Gedanken habt als zu feiern. Absolut verständlich. Halt die Ohren steif großer, wir hören uns die Tage mal.
Hier gab's nachmittags mal ein paar Böen aber nichts wildes.
dito, angesagt war hier richtig nett, bin extra nich mit Anhänger und hochplane gefahren, und dann kamen nur paar laue Lüftchen ![]()
Wat macht mein kadaver eigentlich um die uhrzeit schon mit augen auf hier ![]()
Moin Moin
Nen Cafe gefällig?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!