Mach doch, wenn noch Titel, König der Anscheißer haben willst ![]()
Sommerloch Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das geht nicht. Der Titel da ist schon für 2 andre reserviert
-
kann ja noch nüscht stehen, das passiert ja erst noch heute kurz vor Mittag

Kannste nich leeeesn?
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2023_99329.htm
Medieninformation: 269 /2023
Verantwortlich: Sandra Freitag (sf), Therese Leverenz (tl)
Stand: 03.07.2023, 11:21 Uhr
-
ja aber laut Bild passierte die Untat am 05.07. gegen Mittag
-
Doch das geht, wenn du dir den erarbeitetes....

-
Na ihrs

* Kaffee, Muhkuh, Mettbrötchen schnappe*
-
Warum müssen "Wessis" immer glauben, sie wären besser wie die anderen? Peugeot 149er Mofarahmen mit 78PS- Ja nee- is klar.

Und aus nem 90er Membran zaubern sie innerhalb von 2 Stunden Fräser reinhalten 30PS......is logisch -

Update: Ja die 78PS waren ironisch gemeint- und zu Mike Gürtler´s SR130- warum muss man nen MTX130 in nen Roller bauen- dann holt man sich halt ne 125er........Alter- weils Spaß macht....Typisch Kreidler/Peugeot Fraktion.

-
Ist doch klar - sie konnten das 5 Mark Stück auf den Kolben schweißen

-
Also wenn ich so nen scheiß lese - dann wird mir immer bewußt, daß diese "ich kann alles besser- und nur BRD Fahrzeuge (vor 89) sind echte deutsche Fahrzeuge" Mentalität mir so richtig aufn Sack geht........ daß das VEB 6 Millionen Fahrzeuge gebaut hat- davon wollen se nix hören- und selbst wenn ich Hercules/ Solo/ Kreidler/ Zündapp / von mir aus noch Puch als Ösi mit ins Boot nehme- komme ich niemals auf die Zahlen- von der Technik ganz zu schweigen- klar gab´s bei Kreidler auch Rennversionen a la VanVeen- aber das war eher Kleinserie .
-
Mentalität mir so richtig aufn Sack geht........ daß das VEB 6 Millionen Fahrzeuge gebaut hat- davon wollen se nix hören-
Die hatten doch nüscht.
-
Das du auf so nen Schwachsinn überhaupt Wert legst liegt aber an dir

Und das geschwafel gibt's übrigens genau so von "ossis"

-
"ossis"
Bist Du nich in Leipzich geboren???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!