Simson dreht nach Vollgasfahrt hoch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

also das Problem ist jetzt nun endgültig mit einem anderen Vergaser weg, leider weiß ich jetzt nicht woran es lag, ob an verlängerter Leerlaufdüse oder krummen Vergaser flansch. Ich habe euch in den Anhang ein Foto vom alten Vergaser flansch gepackt dieser scheint sehr krumm zu sein.

Der ist etwas krumm. Ja, aber schmeiß den nicht weg! Das kriegt man wieder plan. Also gerade.

• Der ist etwas krumm. Ja, aber schmeiß den nicht weg! Das kriegt man wieder plan. Also gerade.

Nein nein hatte ich schon nicht vor :D aber führt kein weg dran vorbei einen neuen Vergaser zu holen, diesmal wird es aber ein 19er. Ich danke trotzdem allen für die Antworten, bis jetzt scheint es das Problem gelöst zu haben und Freude beim fahren ist wieder da! :juchuu:

• Nein nein hatte ich schon nicht vor :D aber führt kein weg dran vorbei einen neuen Vergaser zu holen, diesmal wird es aber ein 19er. Ich danke trotzdem allen für die Antworten, bis jetzt scheint es das Problem gelöst zu haben und Freude beim fahren ist wieder da! :juchuu:

Aber Finger weg von den Ebay Dingern da sind nicht mal Nummern auf den Düsen drauf.

• Und deine Kerze mit 19 mm Gewindelänge geht? Das ist ja komisch. Beim Serienzylinder tät es die zerkloppen.

Fahre ja keinen Serienzylinder sondern den Allday Sixty mit Wechselkalottensystem am Zylinderkopf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!