Und ich hab auch n riesen Lümmel.
Sterni hat nen kleinen schwanz und fährt heimlich lt 60 reso
Sterni woher weiß der das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und ich hab auch n riesen Lümmel.
Sterni hat nen kleinen schwanz und fährt heimlich lt 60 reso
Sterni woher weiß der das?
Check ich eure Ironie einfach nicht?
Morgähn
Tach,
wo ist mein Cappu??
Da hats mir der Typ aber gegeben
Zu unschlau den 3. und 4. Kanal an seinem 85er Membran zu erkennen und nachträglich einen auf dicke Hose machen.
Ein Glück fehlt der eine oder und andere Idiot auch nicht...
Ich lass dann mal die Hose runter.
Ich fahre/besitze viel zwischen 50 und 110kubik, aber nen 60er Reso ist nicht dabei den ich heimlich pilotieren könnte.
Tach,
wo ist mein Cappu??
Noch bei Starbucks in der Maschine?
Und dann macht der sich die Mühe, sich hier anzumelden, um es dir richtig zu geben?
Ich war mal so begeistert vom Internet und seinem Potential. Aber irgendwie ist das Ding zu großen Teilen nur noch ein Katalysator für die Dummheit und Schlechtheit der Menschheit.
Ich war mal so begeistert vom Internet und seinem Potential. Aber irgendwie ist das Ding zu großen Teilen nur noch ein Katalysator für die Dummheit und Schlechtheit der Menschheit.
Amen!
Moin jesacht!
Ich fahre/besitze viel zwischen 50 und 110kubik, aber nen 60er Reso ist nicht dabei, den ich heimlich pilotieren könnte.
60er Reso bootet ohnehin nich...
Und dann macht der sich die Mühe, sich hier anzumelden, um es dir richtig zu geben?
Er hat doch seinen Anfangspost editiert.
Ging darum, dass er sich nen fetten 85er 4Kanal als Membraner angeschafft hat.
Dann kamen Zweifel auf obs wirklich nen 4K ist. Die bei Membranern durchaus übliche Spülung über einlassseitige Kolbenfenster war ihm dabei fremd.
Wie es endet mit diesem Sachverstand das Ding ordentlich abzustimmen sehe ich leider oft genug in live. Und zwar dann wenn der Zylinder nochmal nen neuen Kolben braucht und die Kurbelwelle auch einen weg hat.
Damit kam er nicht klar.
Typische Reaktion von Stecktunern.
Die bunte Onlinewarenwelt der letzten ~5 jahre schafft das Gefühl, dass sich jeder einfach nen haltbaren und leistungsstarken Motor selbst zusammenstellen kann.
Dazu gesellen sich dann halt noch die übrigen Dumpfbacken, welche von tuten und blasen keine Ahnung haben und schon ist die Mischpoke perfekt.
StecktuRner?
Beruhigt der sich och mal wieder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!