Stammtisch Zwotes Quartal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Herr Lehmann raucht? Ich dachte, der mag nur Strom, Nüsse und Absurditäten des Wissens?

Moin, Kaffee steht auf dem Tisch. Beutel für Tee auch. Cappu kann ich mir sparen, seit der Ceptor malocht und keine Zeit mehr für uns hat.

• Guten Morgen

Das dauert bei mir noch etwas

Mit dem Klapfix war ich ja 2021 an der Nordsee. 40 Jahre altes Zelt und dazu 3 Tage Dauerregen + Wind. Da kam Freude auf, da das Zelt diverse Löcher aufwies. War dennoch kuhl und für 2 Leute mit Hund und ein wenig Gepäck genial.

Nu habsch aber was vernünftiges und kann nachts ruhig Schlafen. Waren am Freitag auf Samstag im Leipziger Norden (nähe Haus Auensee) auf einem Campingplatz.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Nur die Harten...

Hart ist, wennze auf Postengang am Mundepot dich inne Ecke verkriechst und pennst, irgendwann munter wirst, weils saukalt ist und du am Boden festgefroren bist... - zum Glück wollte der Klassenfeind in dieser Nacht uns nicht überrollen... :k_hole:

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Mit Zelt? War ja auch recht frisch über Nacht.

Nee, feste fahrende Behausung. Zelt kommt erst über Pfingsten wieder zum Einsatz, wenns mit dem großen Moped in die Alpen geht.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Sorry, halt mich doch schon zurück.

Oder wen meinst du? Nenn die Konkurrenz ruhig beim Namen.

Überlege er nochmal, wenn du dich zurückhälst, wie kann ich dann dich meinen.

Aber es gibt da jemanden der neuerdings wieder recht nervig häufig da ist, und alles in Perfektion kann... Und alle anderen taugen einfach ma nüscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!