Moin. Hier schiffts

Stammtisch Zwotes Quartal
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Morjen aus der Mitte. Grau-graupelig. Da bleibt man besser im Bett.
-
Guten Morgen
Moin. Hier schiffts
Hier schon seit Freitag immer wieder. So komme ich an meinem 2. Klappfix auch nicht weiter.
-
Moin
Zum Glück ist es heute trocken. Gestern hat schon gereicht. Muss nachher mal schauen, da wird der ein oder andere Bach und Fluss wohl langsam außerhalb fließen
So...was machen wir jetzt mit dem angefangen Tag?
-
Darauf warten das er um ist. Hab mir mal meine Gedichte für meine Perle angeschaut. Hach was kann ich lyrisch sein. Und das mach ich in so par Minuten.
-
Aufgezogen durch die Sonne
Schwimmt im Hauch äther'scher Wonne
So das leicht'ste Wölkchen nie
Wie mein Herz in Ruh' und Freude.
Frei von Furcht, zu groß zum Neide,
Lieb' ich, ewig lieb' ich sie! -
Ich mach das schon etwas Persönlicher. Nicht so allgemeines Geschwafel. Natürlich werd ich das hier nicht anbringen, könnt ja sein es tät gelingen. Nur der Typ von nebenan, meint nur Vorsicht Lehmann.
-
Guten Morgähn, hier scheint die ☀️
-
Bei uns gibts seit gestern ein "internationales" Food Truck Festival aufm Marktplatz... ist ganz nett und auch lecker, aber viel zu kalt...
-
Darauf warten das er um ist. Hab mir mal meine Gedichte für meine Perle angeschaut. Hach was kann ich lyrisch sein. Und das mach ich in so par Minuten.
Es ist der Wahnsinn wie begabt du bist, wirklich
-
Geh bei ihm in Lehre, dann verkaufste selbst Schrottversicherungen und - immobilien wie geschnitten Brot.
-
tu enexplicabilis.
Was macht das kleine Latinum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!