Hier war nen schöner langer Dauerregen...mehr nicht.
In Wolfsburg und anderen Regionen in der "Gegend" sieht das aber anders aus ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hier war nen schöner langer Dauerregen...mehr nicht.
In Wolfsburg und anderen Regionen in der "Gegend" sieht das aber anders aus ![]()
Hi, bin neu im Forum und hätte ne frage bezüglich welche reifen an welchen Modellen standartmäßig verbaut waren, bzw. mit welchem Profil von Heidenau/Pneumant meine S50 B1 Baujahr 1976 vom Band kam. Wo stelle ich die am besten?
Danke
Pneumant K30 heißt deine Antwort
Ich hätte meine s50 damals rot machen sollen ![]()
Welchen Grundes?
Moinsen ![]()
Jetzt scheint der versprochene Starkregen angekommen zu sein ![]()
Is jetzt zwar nicht stark...aber dafür ganz schön anhaltend ![]()
Bei uns hat’s normal geregnet. Danach halbe Stunde bisschen Lichterfest mit Paukenschlägen. Alles halb so wild…
Mein Tag begann heute erstmal mit nem ungewollten Foto…. Da ist man einmal mit 4 Rädern unterwegs ?…
Dürfte auch nen Foto aus Kotzbus mitgebracht haben...
Was mach ich heute nur?
Ach ich geh mal Motorenlager vorspannen.
Scheint ja wichtig zu sein...
2mal wach geworden, da es ordentlich gerumst hat und dafür verpennt, aber Gleitzeit regelt.
Es hat gut durch geregnet, nicht übermäßig stark, dafür schön gleichmäßig. Somit bleiben die Rasensprenger die nächste Woche aus.
Ein herzerfrischendes FUMP! aus kriechenland!
... achja! Und meen herzlichen Glückwunsch zur datumbedingten neuen Zahl Herr Mommy!! ![]()
![]()
![]()
Welchen Grundes?
Es tauchen mir zuviele in saharabraun auf langsam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!