Warst unter einer der 2 schwarzen Ledercouchen oder im Kühlschrank voller Alkohol *, um das zu hören?
* - Lokation nach Kayla Schicks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Warst unter einer der 2 schwarzen Ledercouchen oder im Kühlschrank voller Alkohol *, um das zu hören?
* - Lokation nach Kayla Schicks
Groupies jabs schon immer und die haben sich auch durchnageln lassen.
Das kein Phänomen von Rammstein.
Groupies jabs schon immer und die haben sich auch durchnageln lassen.
Das kein Phänomen von Rammstein.
Ham se ja selber so zugegeben. Warn ganz scharf darauf, und hinterher beschwerden se sich wie bleede se sind
Die müssen ja nicht.....also selber Schuld.
Ham se ja selber so zugegeben. Warn ganz scharf darauf, und hinterher beschwerden se sich wie bleede se sind
Vielleicht war das Till ja auch nicht so toll wie erwartet...
aber werden nu berühmt
GMX:"...Kulturstaatsministerin Claudia Roth will die ganze Branche in die Pflicht nehmen und kritisiert "patriarchales Mackertum und sexuelle Übergriffe" scharf. Bundesfamilienministerin Lisa Paus trommelt für das Bündnis "Gemeinsam gegen Sexismus"."
Das ist jetzt aber ein Verstoß gegen Gleichbehandlung - kein Minister macht mit, nur die Minister (w).
.Kulturstaatsministerin Claudia Roth will die ganze Branche in die Pflicht nehmen und kritisiert "patriarchales Mackertum und sexuelle Übergriffe"
pure Missgunst. Musse sich eben och ma anstellen. Wobei ich nich verstehe, wieso dieser potthäßliche Mensch solch Anziehungskraft hat
pure Missgunst. Musse sich eben och ma anstellen. Wobei ich nich verstehe, wieso dieser potthäßliche Mensch solch Anziehungskraft hat
Höre ich da P***sneid?
Geld macht sexy, gell, Lehmännsche?
Wer weeß ob der überhaupt einen hat
Geld macht sexy,
Das wäre die einzig sinvolle Erklärung
Ich hab keins aber beschwere mich auch nicht. Meine Güte was mit der einen nicht klappt wird mit der anderen besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!