Albatros SD50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • die Arbeitsgrundlage ist die ABE....also wird damit die 21er gemacht...

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Für den Boliden würde ich mir gleich einen 80 Kubik Motor mit Drehmoment besorgen und den auch eintragen lassen.

    Denke mal mit mehr als drei Kisten Bier hinten drauf würgste den am Berg ab.

    Hat ja original auch nur die 45kmh Zulassung.


    Gruß Paul

  • Ja die Idee hatte ich auch schon aber dann ist er nicht mehr Original und im Falle eines Verkaufes müsste ich alles Rückbauen usw um den Wert zu halten.

    Ich selber kaufe auch keine „Bastelbuden“ und gerade bei dem Albatros bj 92 wo es wirklich sehr wenig gibt, möchte ich mir das nicht verbauen.

    Ansonsten stehe ich auch voll auf die 80er Motoren aber dann in den Mopeds die nicht so viel kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!