Falsch jewickelt?
Frage für nen Freund...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Falsch jewickelt?
Frage für nen Freund...
Du hast Freunde? ![]()
Puuh soll das n Rätsel werden?
Ok, grenzen wir es auf Ostautos ein.
Du hast Freunde?
Jau
Täch
Jau
Du sollst nicht lügen
Deine christlichen Wertvorstellungen sind mir einerlei ![]()
Im Forum habe ich nen ganz besonderen Freund. Der trägt seine Dummheit durch inflationäre Däumchenvergabe gar ganz offen zur Schau.
Dumm nur, dass man durchs ignorieren keine Benachrichtigung bekommt und es nur durch Zufall sieht.
Schade würde mich gerne öfter über Liebesbekundungen freuen.
Nun gut, mal schauen was der Tag heute so bereithält und welche ungeplante Scheiße mal wieder alle Pläne übern Haufen wirft :]
Morgähn
Was bist du denn so gereizt, Hasi? ![]()
Edit: reicht das als Liebesbekundung?
Gereizt? Nicht im geringsten.
Als ich gestern Abend halb Ölwe inner Werkstatt stehend noch nen Anruf von nem Kunden bekam der am liebsten genau jetzt noch was an seinem Motor eingestellt haben wollte.
Da habe ich eventuell in etwas gereizter Stimmlage mit ihm kommuniziert, aber daraus - und aus diesen Niederschriften hier - kann man doch wohl keine grundsätzliche Gereiztheit ableiten.
Ich bitte Sie.
... der am liebsten genau jetzt noch was an seinem Motor eingestellt haben wollte.
Danke für den Anruf - machen wir gleich - den Nachtzuschlag von 300% haben Sie einkalkuliert?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!