Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Marder am/im Auto konnt ich mir letztendlich mit Hundehaaren vom Leib halten. Den Hund immer schön ausgebürstet, Haare in nen Socken und und den in den Motorraum. Das so 1 x im Monat gewechselt, ... wer weiß, vielleicht lags auch am Socken. :biglaugh:

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ich hatte an Strom gedacht, ähnlich wie im Auto. Habe 2 Modelle gefunden und gehofft, jemand hat die in Benutzung. Da werden im Bereich der Regenrinne "Mini Weidezäune" und der Fallrohre errichtet.

• Haenel 303 mit verstärkter unzulässiger Feder...

oder ÖSA-HausratPlus mit Deckungserweiterung und WohngebäudePlus mit Deckungserweiterung,

da sind Schäden durch Marder und Waschbären an Hausrat und Gebäude limitiert versichert... :k_hole:

Mit Deckungserweiterung...is ja ne scheiß Versicherung...bei guten ist das einfach mit dabei :biglaugh:

Moin ausm Krankheitslager :sleep:

• der kraucht och die Wand hoch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Von Draht (sollen da nicht gern drüber laufen wollen) unter dem Auto. Oder ner alten Uhr (welche man aufziehen muss) im Auto hab ich gehört

Oder einfach die Hauskatze/Hund immer mal im Fahrzeug einschließen ?

Locke s Idee, wenn de och solch Socken hast, ? ?

Am Haus ist ja noch... Ok. Aber unterm Dach im Haus ... Wo ist n Loch?

Dann Bekämpfer holen, würde ich sagen!

Oder halt nüscht, die stänkern ja nur, wenn noch ena da ist...

Wie Ratten, sind ja och nich blöde, suchen sich immer was zum pennen?..

Wenn die sich ein MutterwerdLager zurechtzimmern, dann hast e was für ewig!

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

2 Mal editiert, zuletzt von simse68 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!