Alles anzeigenNochmal dazu etwas kleines von mir.
Ein Arbeitskolege schraubt hobbymäßig viel an Simons. Ich habe mit ihm mal die Problematik besprochen und da er noch einige MZA Hintere Kettenräder + Achsverlängerungen aber auch noch ziemlich viele orignale hat haben wir etwas probiert.
MZA Rad + MZA Achsverlängerung: Achsverlängerung geht saugend ohne jeglichen Widerstand rein.
MZA Rad + Orignale DDR Achsverlängerung: Muss immer eingeschlagen werden (bei 3 MZA Nachbaurädern versucht)
Orignales DDR Kettenrad + Orignale DDR Achsverlängerung: Muss ebenfalls immer eingeschlagen werden
Orignales DDR Kettenrad + MZA Nachbauverlängernug: Muss ebenfalls eingeschlagen werden.
Das ganze ist echt äußerst merkwürdig. In meinen Augen lässt sich das nur so erklären, dass es mittlerweile ziemlich große Fertigungtoleranzen gibt und das sowohl bei den Lagern, als auch bei den Achsverlängerungen. Anders lässt sich sich das einfach nicht mehr erklären.
Gruß Philipp
bischen verwirrend. Was muss eingeschlagen werden? Das Lager ins Kettenrad oder der Bolzen ins Lager??