Ich wünsche Allen ein Frohes Fest
Frohes Fest
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Man kann ja nie früh genug damit anfangen.
Ich schließe mich dem an, und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit.

-
LordHelmchen
Hat das Thema aus dem Forum Unfallberichte und Polizeistorys nach Simson-Café verschoben. -
Hab es mal aus den Unfallberichten rausgenommen.
-
Und ich wünsche schonmal nen Guten Rutsch und Frohe Ostern........(falls ich wieder gesperrt werde).
-
... Da "lacht" der Richtige...

Wünsche erstmal nen schönen 3. Adventssonntag
-
Das war ja Mal echt mega geil,

-
Hab es mal aus den Unfallberichten rausgenommen.
Warum dies? Weihnachten is doch wie nen Unfall, man kommt nicht dranne vorbei, aber brauchen tut man (ich) es auch nicht...
-
Dito...
-
Ja, früher war es ja ehr eine Zeit der Besinnlichkeit in Familie. Da gab es das was man braucht schick eingewickelt. Sowas wie nen Schal oder ne Mütze oder Socken. Es kam auch vor, das der Papa seine ypste Krawatte bekam ?.
Aber man war zusammen.
-
Darum geht´s doch eigentlich... die entfernte Verwandschaft am Tisch haben- Zusammen essen, trinken, lachen usw. und sich dann freuen- daß man wieder ein Jahr Ruhe vor denen hat.....

-
Atheisten dürften jor keen Weihnachten etc. feiern.

-
Darum geht´s doch eigentlich... die entfernte Verwandschaft am Tisch haben- Zusammen essen, trinken, lachen usw. und sich dann freuen- daß man wieder ein Jahr Ruhe vor denen hat.....

Wenn man es aber dieses Jahr ausfallen lässt, hat man sogar zwei Jahre Ruhe vor der buckeligen Verwandschaft

Und dies lässt sich beliebig verlängern und sorgt für ein ruhigeres stressfreieres Leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!