Klingt nach nem Plan...

Der letzte Stammtisch....
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Guten Morgen
Mein Pappwagen ärgert mich nicht seit letzter Woche.
Läuft dazwischen auf einen Topf zu mager. Hat während der Fahrt auch ab und zu Leistungseinbuch/schlechte Beschleunigung.
Kopf- und Fußdichtungen hatte ich ohne Befund abgesprüht.
-
Moin, wer will Kaffee & Kuchen?
-
hier her damit, aber dalli...
hab gleich Vorstellungsgespräch...
-
Moin
Danke, Kaffee nehm ich...
Kuchen später.
Lars. Toi toi toi und schön nett lächen!
-
schön nett lächen!
Getreu dem Motto: Deine Zähne sind wie Sterne, die leuchten nur nachts
-
... Was hast du denn vor?
-
Erschrecker in der Geisterbahn?
-
Guten Morgen
Läuft dazwischen auf einen Topf zu mager. Hat während der Fahrt auch ab und zu Leistungseinbuch/schlechte Beschleunigung.
Krümmerdichtung kontrollieren.
Moin, wer will Kaffee & Kuchen?
Bäh
-
Guten Morgen
Mein Engländer auch...
Eigentlich wollte ich nur die ollen dreigeteilten abgeranzten Armaturenbretter tauschen, nur kam dahinter eine Baustelle zum Vorschein.
Abgeschnittene Kabel, Stromdiebe, dutzende Lüsterklemmen, aber das Beste waren die Pluskabel von der Batterie zum Natoknochen im Armaturenbrett - die gingen einfach durch 2 grobe unentgratete nackte Löcher im Blech. Gut das ich das entdeckt habe, Löcher vergrößert, stumpf gefeilt, neue Kabel mit Gummidichtung durch und fertsch.
Dann habe ich den Kram wieder zusammengesetzt und habe jetzt Spaß - Warnblink geht vierfach, Blinker rechts auch, Blinker links wollen beide nicht...
-
Krümmerdichtung kontrollieren.
4orCATs Und eventuell noch die durchflussmenge hinterm snv. und den Vergaser insgesamt auf Sauberkeit prüfen.
-
Bäh
Immer diese Sonderwünsche...Na gut extra für Dich ...ein Schälchen Chiasamen zum knabbern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!