Verdammte Autokorrektur!
Wieso korrigiert wer Dein Auto?
Und was hat das mit zu dicken Fingern zu tun?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Verdammte Autokorrektur!
Wieso korrigiert wer Dein Auto?
Und was hat das mit zu dicken Fingern zu tun?
Sauf mir den eiligen Abend schön. Was soll man machen?
Geh mal in andere Länder, sprich mit denen über sowas wie ne Kranken-, Arbeitslosen-, Sozialversicherung.... Ist den meisten nicht bekannt. Sozialhilfe? Haha, schöner Traum
Abhilfe: Höre NPO1.
Radio NPO1 ist der Nachrichtensender. Wenn man den hört, schreibt man anders über andere Länder. Dir ist der Wohlstandszugewinn um uns herum und unser langsamer aber sichere Wohlstandsabstieg offenbar entgangen.
noch nich fertig mit Jammern?
mimimimimi
Radio NPO1 ist der Nachrichtensender. Wenn man den hört, schreibt man anders über andere Länder. Dir ist der Wohlstandszugewinn um uns herum und unser langsamer aber sichere Wohlstandsabstieg
Das ist mir nicht entgangen, und ich bin der Letzte, der das gut findet. Ganz im Gegenteil, diese Entwicklung muss gestoppt werden.
Ich glaube aber auch nicht daran, dass das akzeptabler Grund ist, zu behaupten, hier wäre alles so schrecklich, verschiedene sozial schwache Gruppen argumentativ gegeneinander auszuspielen, so zu tun, als wäre es früher oder woanders so viel besser. Jede Zeit hat ihre Pest...
Aber, nur um das auch klar zu machen, ich behaupte nicht, im Besitz der reinen Wahrheit zu sein. Und das mein Blick auf Sachen aufgrund meines Lebensweges anders ist, das ist mir bewusst.
noch nich fertig mit Jammern?
Erzähl doch mal, hat Simse dir was schönes zu Weihnachten geschenkt?
Einmal nix.
Aber vom Allerfeinsten...
Deswegen ist er so zickig.
wir schenken und nie was
Ich hab gar nichts zu jammern, tut mir leid. Gestern wars entspannt und Zoff-frei mit den Eltern.
Aber da der rechte, preppender, QAnon -Cousin sich umentschieden hat und jetzt doch zur Oma essen kommen möchte, werde ich dem Forum heute Abend bestimmt etwas vorplärren können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!