Der letzte Stammtisch....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Papone57 : Freu mich sogar noch ein bisschen auf das Zusammen kommen. Seh mich aber schon jetzt wegen schwurbler rechter Themen genervt und nicht mächtig eigenständig fort zu fahren. Ich nehm mir Oropax mit, und jammer dann an dieser Stelle mittels zeitnahe Zitate, wie jedes Jahr. :biglaugh:

Warum ich den Scheiss mitmache? Ich mag meine Mutter und meine Oma. Und beide verstehen es gut Schuldgefühle einzubläuen.

• Wirst du etwa gezwungen? :lookaround:

Hast du ne lag? Wenn ja kennst du die Antwort.

Falls du keine lag hast, nein gezwungen nicht, aber im vergleicj zu dem getotter, und Gemecker dann die nächsten Tage, da entscheide ich mich für das kleinere Übel, wenn es auch trotzdem nervig ist...

Aber zum Glück hab ich schon ne Ausrede um mich zu verkriechen in den nächsten tagen. Eine Pumpe der HEIZUNG fängt das zicken an, umwälzen is nur noch im Schneckentempo angesagt, das erklärt auch weshalb eine Hälfte vom Haus etwas frischer ist :biglaugh:

• ... BRD-GmbH ...

Daran glaubst du also auch :kopfkratz::undwech:

Was mich an diesem aufgeblasenen Bundestach am meisten stört, dass er mit 7xx Abgeordneten so aufgeblasen ist, und nur noch Heuchler am Start sind, die uns von morgens bis abends verarschen...

Mehr gibts nich dazu zu sagen....

Und nochmal-----> :u_blumenkind:

noch bigger :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Da hast du aber vergessen, die Demenz des Kanzlers zu erwähnen. :biglaugh:

Ich schlage vor, ihr stürzt den Vorstand der BRD-GmbH und übernehmt selber die Geschäftsführung.

schlau jenuch seid ihr ja allemal

Neue, du wirst der Führer. An dich kommt keiner ran.

• Hast du ne lag? Wenn ja kennst du die Antwort.

Falls du keine lag hast, nein gezwungen nicht, aber im vergleicj zu dem getotter, und Gemecker dann die nächsten Tage, da entscheide ich mich für das kleinere Übel, wenn es auch trotzdem nervig ist...

Aber zum Glück hab ich schon ne Ausrede um mich zu verkriechen in den nächsten tagen. Eine Pumpe der HEIZUNG fängt das zicken an, umwälzen is nur noch im Schneckentempo angesagt, das erklärt auch weshalb eine Hälfte vom Haus etwas frischer ist :biglaugh:

lag= Landesarbeitsgericht laut google... :censored:

Sorry- ich kenn die Abkürzung lag nich. Klär mich ma auf...!

• Lebensabschnittsgefährtin. Geht eher in Richtung " Jüngstes Gericht". Wenn er brav ist vielleicht auch mal "Leibgericht".

aaah ok... :lookaround:

Hast du ne lag? Wenn ja kennst du die Antwort.

Nee, ne Lag hab ich nich. Aba ne Frau und 2 Blagen... reicht das?! :biglaugh:

• lag= lebensabschnittsgefahr

Schließt Freundin, Verlobte, Frau, Geliebte oder sonstige Partner ein die einem gehörig aufn Sack gehen können...

Also auch die der schizophrenen Art?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!