Vape mit ZEG 1 abblitzen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Bekomme nachher Besuch von einem Mopedfahrer mit ner Vape, die ich abblitzen will. Problem: Ich hab derzeit nur Zugriff auf mein ZEG1, das Strobo mit Zange is nich greifbar. (Wie so oft: Einmal verborgt, und der Ausborger weilt gerade im Ausland...) Wo steck ich die Klemme an, die eigentlich auf den Zündspulenanschluss kommt? Oder kann ich mit davon in Verbindung mit ner Vape verabschieden?

Gruss

Mutschy

• na einmal den Kerzenstecker des ZEG auf die Kerze

Das Gegenstück vom ZEG dann in den Fahrzeugeigenen Kerzenstecker

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Weiß ich doch. Aber am ZEG is noch ein separates Kabel mit ner Klemme. Kommt das auf Masse? Hab schon ewig nich mehr damit gearbeitet, weils zu weit hinten in der Garage lag ?

Ich hab es immer zusammengesteckt und so lange probiert, bis es geblitzt hat. Und dann bekam ich eins mit ner Induktionszange, die einfach übers Kerzenkabel geklemmt wird. Und das is grade für mich unerreichbar.

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!