Fahrt ihr auch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    wollte mal wissen ob ihr auch schon mit dem Auto von euren Eltern fahrt?
    Also nicht durch die Stadt. Ich meine aus der Garage holen oder auf dem Hof rangieren?
    Natürlich sind die gemeint, die noch ein B-Führerschein haben.
    Ich bin 16 und fahre mit dem Auto auch auf dem Hof, wenn ich für meine Simme platz brauche.

• Jo hab ich auch schon öfterns gemacht. Bin auch schon mit meiner Mut ihren B Corsa durchn Wlad gefahren. Hatt richtig spaß gemacht. Nächste Woche fang ich aber zum glück mit de Fleppen für Auto und Motorrad an. Dann gehts los :)) :)) :))
    --
    guckt mal wieder auf meine HP...hat sich was geändert ---> http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Also ich fahre eigendlich jedes Wochenende mit dem Auto von meinen Eltern auf dem Firmengelände, wo wir auch unsere Bastelgarage haben.

Gruß Thomas

• um so mehr man "Schwarz" fährt mitn Auto um so besser ist das. Um so leichter fallen ein dann de Fleppen. Dann brauch man sich nimmer so sehr aufs fahren zu konzentrieren.
    --
    guckt mal wieder auf meine HP...hat sich was geändert ---> http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Habe auch immer den Wagen von meinen Eltern bewegt! Das hat vor allem beim Einparken in der Fahrschule geholfen!

Außerdem bin ich auch große Moppeds von Freunden (auf der Straße) und die von meinem Fatta auf dem Hof gefahren!

Außerdem hat ein Freund von mir eine Halle gemietet, da ist nen riesiges Gelände drumrum, da kann man sogar kleine Rennen fahren :) :) :) !
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ich fahre auch immer das auto von meinem vater aufm hof rum, also so aus der garage holen usw., gelegentlich fahr ich da dann auch mal mit nen anhänger, da kann ich dann immer gleich das rückwärts fahren üben (is übrigans nen suzuki baleno kombi, angefangen hab ich mal mit dem opel vectra meines vaters bis der ausgehaucht hat:( , der vectra, nicht mein vater ;-))
    den golf von meiner mutter (auch kombi) darf ich nur selten mal bewegen, mach ich eigentlich nur wenn er im weg steht und ich nicht an mein möp komme

ich bin ja auch der meinung das einem das bei der fs fürs auto bedtimmt hilft, auch wenn ich bei uns aufm hof nur den ersten und den rückwärtsgang brauche weil der hof nicht größer ist, aber dann kann man wenigstens richtig anfahren
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• jo also unser auto wird auch nur noch von mir auf dem hof bewegt da geht schon mal das anfahren und kuppeln in fleisch und blut über und das einparken wird dann auch leichter weil man dann schon in etwa die abmaßungen eines autos kennt
    --
    eine Simson ist Gold wert

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Also ich bin 24 und hab neben meiner Schwalbe noch ein 2000´er Fiat Coupe 2,0 20V Turbo mit 225 PS in der Garage stehen und ich darf es fahren wann ich will. :smile:

Georg Lauter: Was ist das eigentlcih für ein Scheiss auf Deiner HP.
    Die ganze wegklickerei macht einen blöd. Änder das mal sonst schaut sich die Page Niemand mehr an.
    :angry:

CU
    HARA

PS: Der der mit 255 km/h an Euch vorbei fährt !!!:-p

• Respekt HARA!!!

Du bist nen janz großer!!! Vor meinem Auto und Motorradfleppen hab ich auch öfters auf Feldwegen mitm Auto von meinen Ellis geübt. Wobei ich sagen muß,das wenn ich all das im öffentl. Straßenverkehr macht das nicht mehr ganz so easy ist wie aufm Hof oder so, das ist mir so bei der ersten Fahrstunde aufgefallen das einem die Eindrücke erstmal "erschlagen". Aber das gibt sich auch fix, meistens schon in der ersten Fahrstunde. Ist bei jedem nat. anders, mir ist das Auto fahren und in der Gegend rum rangieren noch nie so wirklich schwer gefallen (gut da ich als KFZ Mechatroniker Lehrling arbeite wär das ganze auf unseren kleinen Hof auch etwas hinderlich, vll kennt ja jemand das VW Autohaus Gessner & Jacobi in Hannover), das ist aber halt alles ne Sache der Routine!

• Ich hab auch schon öfters mit dem VW Passat von meinem Papa geübt. Wenn ich 18 bin krieg ich den! *jubeljubelfreufreu*
    Ich hab aber auch schon mit nem 360 Quad geübt, dui Dinger sind so einfach ey ....

MfG
    Giggy

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!