Hallo liebe Community,
hat jemand eine Zeichnung vom S51 Kindersitz oder kann eine machen? Gerne auch per PN.
Viele Grüße
Johnny
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo liebe Community,
hat jemand eine Zeichnung vom S51 Kindersitz oder kann eine machen? Gerne auch per PN.
Viele Grüße
Johnny
Bei Google gibt's doch viele Bilder vom KiSi? Oder brauchst du eine richtige technische Zeichnung?
google.com/search?q=simson+kisi+s51&tbm=isch
Kannst du uns etwas näher erläutern, wozu du die brauchst?
Sorry ja ich meine eine technische Zeichnung. Ich würde mir selbst einen Kindersitz bauen da es keine originalen zum kaufen gibt und die Nachbauteile, wenn es sie gibt, jenseits der 100€ kosten, was ich persönlich zu viel finde. Mir ist auch bewusst, dass der Kindersitz nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist. Es geht nur um ein paar Runden auf dem Acker, damit sich meine kleine festhalten kann.
Hat sich hier eine Zeichnung gefunden?
Ich hab mir auch etwas Flacheisen besorgt und interessiere mich nur für die Fußrastenhalter.
Mfg Daniel
Dann frisch ans Werk! Kann ja nich so schwer sein, so was zu basteln. Hab ich bei der MZ seinerzeit auch gemacht, um die Fußrasten fürn Sozius hoch zu bekommen. Erstmal ein Modell aus Pappe/dünnem Blech am Fahrzeug erstellen, dann in massiverem Flachmaterial nachbiegen. Keine Zauberei, nur ein wenig Arbeit
Gruss
Mutschy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!