sagt der, wo im warmen sitzt......

NordSüdOstWest-Schwammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin jesacht
-
Mönsch, da liegste ne Woche mit Corinna im Bett - und schon ein neuer Stammtisch!
Positiv ist, mein Test heute war negativ!
-
Was sagt din Fru dazu?
-
Nüscht, da hatte es ooch mit der..., war aber schneller als ich mit der fertsch!
-
Wieder zum Abholen im Regen vorm KiGa rumgestanden und durfte nicht mal in die Tür. Wie viel Stunden hab ich bei Wetter vor KiGa-Türen gestanden und keine Sau bemerkt einen und wenn, gehen se teils noch vorbei. Als wenn man damit irgendwas irgendwie eingedämmt hätte. Dieses Corona-Mimimi mit selbstausgedachten Regeln geht mir inzwischen sowas von auf den Senkel.
-
hier schiffts wie aus eimern...
-
Leichter aber beständiger Landregen auf starkem Windlein...
-
Trotzdem eklich....
-
Ah ja, du Zuckersüßer Troll
-
Janz uffjelöst
-
Regen is ditt eene...
Regen in Verbindung mit fast null Grädern is eklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!