NordSüdOstWest-Schwammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist wirklich ekelhaft, wenn man sich den Wetterbericht ansieht :dash:

3°C, Regen und Wind sind keine schöne Kombination :wacko:

Ich werde mir jetzt mal nen Tee machen, ne runde schwimmen und nachher mal Jetski fahren :juchuu:

• sowas???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Es ist wirklich ekelhaft, wenn man sich den Wetterbericht ansieht :dash:

3°C, Regen und Wind sind keine schöne Kombination :wacko:

Ich werde mir jetzt mal nen Tee machen, ne runde schwimmen und nachher mal Jetski fahren :juchuu:

Höhö, dass klingt nach "Heute Nachmittag dann schön Pediküre, danach Schnack mit Haarstylisten (welcher gerade in der Selbstfindungphase ist). Anschließend am Stand flanieren, welcher mit einem Pikolöchen im Himmelbett am Strand endet. Danach Frisch machen und mit dem Schlauchboot auf eine Yacht kutschiert werden, um dort bei Meeresfrüchten und Kerzenschein zu Dinieren. Danach erfolgt das Abendprogramm mit DJ und Champagner. Gekrönt wird das Ganze mit gesellschaftlich anerkannten Koitus."

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• und am nächsten Morgen dann die Rechnung und die Erkenntnis....Kreditkarte gesperrt... :i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!