vielen Dank
Sorry aber welchen 50er?
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Bin schon länger am überlegen nen 50er Sportzylinder mir zu holen.
Warum eigentlich? Ist der vorhandene abgenuddelt?
Ein originaler macht auch seine 65+, ohne Aufwand, Rattenschwanz und irgendwelche Abstimmprobleme.
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Warum eigentlich? Ist der vorhandene abgenuddelt?
Ein originaler macht auch seine 65+, ohne Aufwand, Rattenschwanz und irgendwelche Abstimmprobleme.
Nein ist er noch nicht.
Was wäre denn da ne gute Übersetzung, also welches Kettenritzel vorn ?
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Btw :
Jeder Sport 50er ist ebenso illegal.Da kannste dir auch nen ordentlichen 60er drauf setzen.
Oder du fährst legal deinen stino 50er und wartest deine Bude ordentlich.Dann läuft der schinken auch seine 65-70km/h.
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Dann läuft der schinken auch seine 65-70km/h.
echte 70 sind eher selten, echte 65 sind realistisch.
Und ich rede nicht von den tacho Werten, die stimmen in den meisten Fällen nicht!
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Btw :
Jeder Sport 50er ist ebenso illegal.Da kannste dir auch nen ordentlichen 60er drauf setzen.
Oder du fährst legal deinen stino 50er und wartest deine Bude ordentlich.Dann läuft der schinken auch seine 65-70km/h.
Das ist mir bewusst, bloß was für ein Ritzel anstatt das 15er könnte man fahren ?
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Warum willst du ein anderes Ritzel?
Willst du schneller sein auf der Geraden, nimm ein 16er. Willst du besser Berge hochfahren, nimm ein 14er.
Das kommt aber immer auf den Zylinder + Auspuff + Vergaser an, was für ein Ritzel du benötigst.
(Serie würde ich z.B. nie mit 16er Ritzel fahren, das macht sich einfach nicht gut)
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Geht alle noch mal 5km/h runter und dann ist man da wo es realistisch wird.
Nen Stino 50er fährt 60 km/h oder vielleicht auch mal 65 wenn Rückenwind vorhanden ist.
Alles andere ist Wunschdenken.
Andere Ritzel bringen hier keine Vorteile in der Vmax.
Die meisten Sportzylinder bringen dir dann 70 oder 75 auf den Tacho. Gerade bei den Standard 50er Sport wird das aber eher zur Qual und fährt sich nicht mehr so schön. Da muss dann schon mehr Arbeit in den Zylinder gesteckt werden und dann wird es aber auch wieder auffälliger.
Mein Tipp:
Willst du bei unauffälligen 50ccm bleiben --> Stino fahren
Willst zumindest von außen unauffällig sein --> mind. 60ccm, besser noch 85ccm
mfg
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Warum willst du ein anderes Ritzel?
Willst du schneller sein auf der Geraden, nimm ein 16er. Willst du besser Berge hochfahren, nimm ein 14er.
Das kommt aber immer auf den Zylinder + Auspuff + Vergaser an, was für ein Ritzel du benötigst.
(Serie würde ich z.B. nie mit 16er Ritzel fahren, das macht sich einfach nicht gut)
Ich hab halt zurzeit nen 17er von meinen Vorfahren drauf und da wollte ich wissen was besser wäre weil Bergauf ist es eine Qual zurzeit
Mein Tipp:
Willst du bei unauffälligen 50ccm bleiben --> Stino fahren
Willst zumindest von außen unauffällig sein --> mind. 60ccm, besser noch 85cc
ok danke
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Standard Motor --> 15er Ritzel
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wüsste aber vielleicht jemand ob der LT kolben was bringt?
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Nein, bringt dir im Stinozylinder nichts überragendes, außer dass du nen guten Kolben hast. (Laufruhe)
mfg
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