*gääääähn*
erstmal wach werden, nachdem es so gegen 3-4 Uhr geworden ist, bevor man die Augen mal zubekommen hat.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
*gääääähn*
erstmal wach werden, nachdem es so gegen 3-4 Uhr geworden ist, bevor man die Augen mal zubekommen hat.
Moin!
In Ruhe frühstücken und Zeitung lesen ist ein Muss am Wochenende. Und dann die Kurzen baden und kochen
Und dann die Kurzen baden und kochen
Mach doch das Badewasser heiß genuch, denn sparste dir das Kochen bzw. es geht dann schneller
musst ja nich. Freies Land mit freien Bürgern und so.
Aber dann halte dich auch vom Meldeknopp fern
Hör auf zu schreiben, dann hör ich auf zu melden.
Erst mal begrüsst man die Simson Gemeinde.
Mahlzeit Nico.
Morgen, Kaffee steht bereit, Tee auch - einfach nehmen. Ich geh mal vor die Tür und erwarten den Vorbeiflug der Ehefrau.
Guuutenn Morgän!
Moin Männers.....2G am Arbeitsplatz- kein QR & Du darfst wieder nach Hause......(natürlich unbezahlt)
Moin Männers.....2G am Arbeitsplatz- kein QR & Du darfst wieder nach Hause......(natürlich unbezahlt)
Bei uns 3G! Macht aber auch keinen Sinn, wenn man wie ich eh allein rum steht - aber nach dem Sinn suchen war schon immer falsch.
Wenn ich nur dran denk, dass Kinderbetreuung nun als Krankheit behandelt wird...
Btw, unbezahlt muss aber nicht sein. Gilt nur, wenn zB homeoffice nicht geht.
Man hat die Mitarbeiter & Provider im Nov. 21 darauf hingewiesen, daß ab 15.01.22 keine geimpften Personen mehr Zugang zu den Gebäuden haben.
Nicht geimpft- gleich - Aufhebung des Arbeitsvertrages- ( Arbeite nicht in D)
keine geimpften Personen mehr Zugang zu den Gebäuden haben.
Geimpfte dürfen nicht mehr rein?
Moin zusammen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!