leise pieselt das Reh... Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wohl dem der Solarthermie und Photovaltaik auf dem Dach hat.

Kollege hat mir letztens erzählt das er das schon lange in seinem Haus in Rumänien plant. Allerdings auch mit nem Speicher das er sozusagen ziemlich autark leben kann. Dort is nur das Problem mit dem Einspeisen...

• Er hat ja den OI!L-Panscher nebendran wohnen. Der vermittelt schon Restölbestände wenn die Heizung leer läuft.

• Er hat ja den OI!L-Panscher nebendran wohnen. Der vermittelt schon Restölbestände wenn die Heizung leer läuft.

dasss nett! :biglaugh:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Dann wäre ja die Heizölbestellung meiner Eltern nach 50 Tagen durch. Die reicht denen aber den ganzen Winter. Vielleicht ist eine Modernisierung der Dieselheizung doch nicht immer verkehrt.

Btw.: Verbotenes Heizungsthema hier! :biglaugh:

• was heißt den bei dir träumer? Das sie nich auf den Verkehr achten, oder das sie mit 95 am Lkw vorbeicruisen?

Ich meine Leute die prinzipiell in der Mitte fahren mit ca 100km obwohl vor denen kein Auto/lkw ist. Auch gut sind die die mit 97kmh schon nen halben Kilometer vor dem lkw zum Überholen rüberziehen.

Sommer, Sonne, Heizung

• Dann wäre ja die Heizölbestellung meiner Eltern nach 50 Tagen durch. Die reicht denen aber den ganzen Winter. Vielleicht ist eine Modernisierung der Dieselheizung doch nicht immer verkehrt.

Btw.: Verbotenes Heizungsthema hier! :biglaugh:

2-Raumwohnung odas was?

und ja, hoppi, rüber in meinen Heizungsfred!

• Zeig mir den Link...ich bin faul. :biglaugh:

160qm beheizte Wohnräume und die knausern nicht so wie wir hier. Immer wenn ich zu Besuch bin, finde ich es da viel zu warm.. wenn ich zurück fahre ist mir hier erstmal kalt. Bei uns war die Heizung das letzte mal im Dezember an und dann auch wirklich nur für 5 Stunden in zwei 20qm Räumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!