schnorchelt so kommisch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie drosselt man zuendspulen???
    8o
    s.

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• ach es gab glaub ich mal 40 kmh varianten von SImson. die waren über dieses steuerteil gedrosselt. Dieser braune Kasten.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Zitat

Original von Fragga:
    ach es gab glaub ich mal 40 kmh varianten von SImson. die waren über dieses steuerteil gedrosselt.

Wo kann man das nachlesen, dass diese ueber das Steuerteil gedrosselt wurden?

• keine ahnung. ich schätz das nur mal. Aber die hatten auch andere steuerzeiten. Deshalb glaub ich eher, das keine Drosselung über die Zündspule möglich ist, weil du ja garkeine CDI oder ein Pickup oder sonstewas hast!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Achja. bei mir war der Zylinder breit. die Zündspule isses net. Bergab kommt er ja auf höhere drehzahlen. und 67 hatt ich (bei ca. 40° gefälle) auch drauf - natürlich nur ein paar meter,dann hab ich ausgekuppelt und bein runtergerollt!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!