Was haste denn verbaut? Teufel? Klipsch?
Montag morgen- und die Woche nimmt kein Ende...
Moin Genossen
Wenn Klipsch "Horn" , dann bitte richtig...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was haste denn verbaut? Teufel? Klipsch?
Montag morgen- und die Woche nimmt kein Ende...
Moin Genossen
Da reicht das Weihnachtsgeld grad noch für.
Weihnachtsgeld? Was'n das?
Oder meinst Du das Taschengeld, was ich von der geliebte Ehefrau bekomme, um ein Geschenk für sie zu besorgen?
Moin!
Immerhin hast du mit der Höhe des Taschengeld schon eine grobe Idee, was sie erwartet.
Nee - für mich ein wenig oversized.....
RP-8060FA 7.2.4 Dolby Atmos® Home Theater System
das wäre momentan mein Favorit .....aber erzähl mal der Ehefrau, warum nächstes Jahr der Sommerurlaub ausfällt.....
Kenn ja jetzt nicht wirklich die Sony Sachen...
aber nen eigenen Receiver (früher auch Endtstufe/Verstärker genannt) haste aber..?
Ja, war dabei. Ich brauche aber tatsächlich nur vernünftigen Klang. Es muss halt (leider) einigermaßen sozialverträglich in einem Mehrfamilienbunker sein
Dreh ordentlich auf, dann hörst du die Nachbarn nicht mehr, die bei dir klingeln, wenn du Full Metal Jacket schaust.
Jup, und du weißt, dass der Klang in Ordnung ist, wenn sie mitschauen wollen.
Dreh ordentlich auf, dann hörst du die Nachbarn nicht mehr, die bei dir klingeln, wenn du Full Metal Jacket schaust.
Ich sag nur die Wasserbombenszene aus U571.....Wenn dann eine Etage drunter die Gläser im Schrank anfangen zu tanzen- dann haste beim Einkauf alles richtig gemacht...(down fire Sub vorraussetzung)
Musst du es denn heraufbeschwören?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!