Wenn Bier alle, wird nich gejammert! Denn gibs Krieg!

Lichterglanz im Zahnradkranz Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich dachte, du verlinkst jetzt wenigstens gute Musik (die Kassierer), aber dann kam nur die Hauptseite von Youtube
Mach ick dit halt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte, ich hätte...
-
Denke nie gedacht zu haben
-
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen
Die Rente ist sicher!
Mal sehen ob das auch irgend wann mal in den Geschichtsbüchern steht!
Es wird niemals eine Impfpflicht geben!
Oder
Die Impfung hilft zu 99,5% gegen Ansteckung und Übertragung!
Niemand bereichert sich an der " Pandemie"
Und das könnte man Stundenlang so weiter machen!
Und sehr viele Verschwörungstheoretiker wollen ja jetzt auch ihren Beruf wechseln, die wollen jetzt alle Wahrsager werden
denn zum ersten -ihnen geht der Stoff langsam aus und so manche Politiker sind einfach schneller.
Und in der Geschichte der Medizin ist es das erste mal das die Wirkung eines Medikamentes von denen abhängig gemacht wird die es gar nicht nehmen wollen
-
-
moinzn ihr ochsen
-
-
namd, du Pestvochel
-
Anne Will wieder...
ma sehn wie lange ich das aushalte, Brechkübel steht bereit
-
Heimkino steht... Kino sieht mich erstmal nicht mehr von drin und von mir aus können sie nun auch mit nem Lock down kommen
-
Das ist auch gut so. kaum tuste keine andern infizieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!