ZT90N Gen2 Stage3 welcher Auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

da ich meine S51 seitdem ich 18 bin nicht mehr täglich benutze, wollte ich diese zu einem schnelleren Sonntagsfahrzeug umbauen.

Das ganze soll nicht auf den ersten Blick nach Tuning aussehen, auch im Westen sind die Blauen ja nicht allzu blöd. Hab mich für einen ZT90N Gen2 Stage3 entschieden und würde diesen mit dem ZT VM24 Vergaser fahren. Die Frage stellt sich jetzt beim Auspuff. Ich behalte mein 4 Gang Getriebe, da ich dieses erst vor einem Jahr eingebaut hatte, 5 Gang ist mir dann doch zu teuer. Die Maschine muss keine 100 fahren, aber sollte von Ampel zu Ampel schön Flott unterwegs sein. Eignet sich hierzu der AOA3? Am besten in der Enduroverlegung. Oder gibt es da was besseres in Originaloptik?

Bin über jeden Beitrag dankbar!

Grüße!

• Grüße, wenn du schon alle Teile bei ZT bestellst bzw. von denen nimmst, wieso dann nicht auch gleic hden passenden Auspuff dazu? Die Leute bei ZT können dich da am besten Beraten und dir da weiter Helfen.

• Grüße, wenn du schon alle Teile bei ZT bestellst bzw. von denen nimmst, wieso dann nicht auch gleic hden passenden Auspuff dazu? Die Leute bei ZT können dich da am besten Beraten und dir da weiter Helfen.

ZT hat einmal ein Diagramm zum Reso und zum AOA, deswegen wollte ich Fragen ob eventuell einer hier seine Erfahrungen teilen kann

• Laut ZT ist der am besten geeignete Auspuff für den Zylinder jedoch ein Reso Auspuff. Wenn du die Möglichkeit hast durch Bekannte etc. würde ich erstmal mit "Leihauspuffen" rumprobieren und einen AOA 2 und AOA 3 testen. Unauffällig wird das ganze wohl so oder so nicht wirklich werden.

An deiner Stelle würde ich mal bei ZT anrufen oder eine Mail hinschicken ob die dort bezüglich eines AOA 2 oder 3 in Verbindung mit deinem Zylinder schon Erfahrungen haben und ob das gescheit funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!