Sperber SR4/3 Übersetzung 4. Gang?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann führe dir mal die 74er Betriebsanleitung der S50 zu Gemüte und zeige mir ein Fahrzeug was mit den Merkmalen auf den Markt kam...

Ob ich hier was reinkopiere (und mich damit versuche mit fremden Federn zu schmücken) oder schlichtweg nur verlinke um die Randinformationen neben den reinen Fakten mitzuliefern ist und bleibt mir überlassen.

Hättest du dich mal mit solchen "albernen" Sachen wie Profilverschiebung beschäftigt würden auch nicht solche Aussagen wie "du kannst nich einfach auf beiden Seiten nen Zahn weglassen." kommen

Kann man eben doch, wenn man die Zahnräder anders konstruiert.

Wird und wurde so mehrfach durchgeführt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ob ich hier was reinkopiere (und mich damit versuche mit fremden Federn zu schmücken) oder schlichtweg nur verlinke um die Randinformationen neben den reinen Fakten mitzuliefern ist und bleibt mir überlassen.

Hättest du dich mal mit solchen "albernen" Sachen wie Profilverschiebung beschäftigt würden auch nicht solche Aussagen wie "du kannst nich einfach auf beiden Seiten nen Zahn weglassen." kommen

Hab ich irgendwie mit dir Hammelkopp geredet oder nach deinen derzeitigen Befindlichkeiten gefragt?? Ich glaub nicht.

Einmal editiert, zuletzt von lehmann ()

• Ich muss hier kurz Tacharo beipflichten.

Ich hatte ebenfalls schon einen solchen Motor bei mir aufn dem Tisch stehen.

Gleiche Paarung im 4.Gang.
    Der Motor hatte auch noch eine 5 Lamellenkupplung mit Korkbelägen drinnen.
    Muss also mit einer der ersten gewesen sein.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!