Hallo
Was meint ihr ob es gut aussehen würde wenn ich mir eine Scheibenbremse in die Simme bauen würde.
Bin noch am überlegen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo
Was meint ihr ob es gut aussehen würde wenn ich mir eine Scheibenbremse in die Simme bauen würde.
Bin noch am überlegen.
sieht bestimmt nicht schlecht aus, ist aber teuer und eine 16er felge brauchste!
--
------------------------------------
Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX
Ja eine 16er Felge kostet 140 euro eine gabel habe ich schon bei ebay bekommen.
Suche jetzt halt noch den rest.
mir persönlich gefallen die original trommelbremsen besser als die scheibenbremsen.
aber jedem sein´s;)
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen.
Mir gefällt es ja so auch ganz gut. poliert usw.
Fakt ist das man schneller steht und wer schon mal alles BB gefahren ist der weiß das die Bremsen wichtig sind.;D
...also ich hab nu vorn af sb umgerüstet.. und kann sagen mir wars das geld wert.. echt man kann die bremskraft bbesser dosieren und man steht auch shcneller... also vonner bremse an sich kann ichs nur empfelen vonner optik is sicher ansichtssache finds bei meiner aber goil
Hast du ein Foto von deiner???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!