hi, wie fahrt ihr denn so schwarz? schiebt ihr das moped die strasse lang und fahrt denn irgentwo? was würdet ihr tun wenn die polizei fragt wo ihr es gerade hinschiebt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich schiebe bis zum Kumpel und dann hacke ich dort los.
Wenn mich die Polizei fragen würde wohin ich meine Simson hinschiebe dann würde ich sagen dass ich die nach hause schiebe und wenn sie es dann nachprüfen (hinterher gehen) dann schieb ich die zum Kumpel und sage dem dass er mitspielen soll und seinem Vater auch. Dann können mich die Atomverstrahlten mal. ;D :dance1:
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
SIMON BLEIB BEI UNS!
Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon -
das hat die bullen nicht zu interessieren, wo du deine simme hinschiebst! jedenfalls wenn der motor kalt ist!
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
Hi,
ich schieb immer so 100m bis zum nächsten brachacker um dort zu crossen oder ich fahre mal aufn feldweg!!!Ich hatte das schonmal das die bullen kamen:ich war gerade so am schieben züruck von einen kumpel da kamen die grünen und fragten mich aus:
Wo bist du gefahren:bin bei einen kumpel auf grundstuck gefahren(was auch stimmte)Und dann faste der a****. mein motor an und der war natürlich warm und die zwei verwichsten mist bullen konnten mir nichts anhängen!!! :)) :)) :)) an alle Bullen:-p :))
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
So langsam aber sicher glaube ich dass ich hier auf der Seite einer der wenigen bin die einen gültigen Führerschein haben.
Aber zu Deiner Frage marcel230: Wie fährt man am besten schwarz? Antwort: Benzintank befüllen, Benzinhahn öffnen, Motor ankicken, Kupplung ziehen, Gang einlegen, Kupplung schön langsam wieder kommen lassen. So müsste es eigentlich am besten gehen. ;D ;D ;D
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
-
ich gehöre am 5ten Mai auch zu den Führerscheinbesitzern!!!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Ich schon seit 27.8. :-p :dance2: :dance3: :dance2:
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Amicus certus in re incerta
cernitur
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin! -
normal fahren( nicht zu schnell ) wenn die bullen kommen abhauen ambesten auf´n acker fahren hat ein bekannter von mir gemacht:dance1: 8-) :smokin:
-
Ichhab jetztn führerschein, und halte von schwarzfahren garnix. Ich kanns ja auch legal. *egoistischsei*
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!